ITunes Hörbücher In Mp3 Konvertieren

Общение гостей и новобранцев.
heiceclelp
Контактная информация:

ITunes Hörbücher In Mp3 Konvertieren

Сообщение#1 » 03 ноя 2019, 22:51

MP4 ist ein sehr populäres Audio- und Videoformat, sein Erfolg stützt sich vor allem auf dem Erfolg von Apple Geräten und iTunes. Zum Laden von Audiobook Binder aus dem Mac App Retailer benötigst du einen Mac mit OS X 10.6.6 oder neuer. Bei der Recherche bin ich außerdem noch auf m4b zu mp3 ein anderes Freeware Programm gestoßen, dass dir auch gefallen dürfte. Wir wechseln in den iTunes Ordner (meist Benutzer/Music/iTunes/iTunes Music) und suchen dort unseren Ordner mit dem Interpret. Es unterstützt auch die Aufteilung einer großen Hörbuch-Datei in einige kleine auf Mac.
Wie auch immer hatte ich im Hinterkopf damals schon ähnliches machen zu wollen -additionally meine mp3s in m4bs umzuwandeln- wobei ich damals kurz zuvor auf die Rockbox umgesattelt battle und dementsprechend alles im mp3 Format beließ. Während Home windows-Nutzer am besten auf den Gratis m4b2mp3-Obtain „ MP3 to iPhone Audio E-book Converter ( Obtain-Link ) zugreifen gehört auf dem Mac die $9 teure Software „ Audiobook Builder zur Commonplace-Ausstattung.
Darum werde ich doch wohl die Erlaubniss haben, dies auch im meinem Auto zu höre... Da wir an Weihnachten für mehrere Stunden im Auto sein werden - und sehr wahrscheinlich im Stau stehen - dachte ich, dass ein Hörbuch eine gute Alternative zu Musik/Radio sei! Bitte beachten Sie: Die aktuelle Version m4b zu mp3 online (2.35) von Noteburner Audio Konverter ist nur kompatibel mit WMP 10 und niedriger auf einem 64Bit Betriebssystem. Auch wenn in diesem Beispiel mp3 Dateien als Quelldateien benutzt werden, geht dies natürlich auch mit jedem anderem Audiodateityp, solange dieser Foobar bekannt ist und die nötigen Konverter zur Verfügung stehen.

Gregorydraiz

Re: ITunes Hörbücher In Mp3 Konvertieren

Сообщение#2 » 21 апр 2026, 19:27

Вернуться в «Прочее»